Wild Pepper
Golden Retriever
 

Was gibt es Neues bei Wild Pepper?


26. Mai 2022
Molly (Wild Pepper Pour Bewitched Golden) ist heute zum Formwert im DRC e.V. und erhält die Formwertnote "Vorzüglich". Herzlichen Glückwunsch!

15. Mai 2022
Antje (Wild Pepper Overjoyed) und Fiete (Wild Pepper Nothing Is Impossible) bestehen heute den FdW (Wesenstest) im GRC e.V.. Herzlichen Glückwunsch!

12. Mai 2022
Mit leichter Verspätung ist heute der Wild Pepper R-Wurf geboren!
Lillet hat ihre erste Geburt hervorragend gemeistert und jetzt dürfen wir uns über 7 (3 R / 4 H) Welpen freuen. Ein kleiner Rüde wurde leider als Sternenkind geboren. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr, aber kann halt passieren. Weitere Infos und Fotos zum Wild Pepper R-Wurf finden Sie hier »
Lillet mit R-Wurf

02. Mai 2022
Heute habe ich das erste Modul der Ausbildung "Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin für Hunde und Katzen" mit den Dozenten Swanie Simon und Peter Hollmayer abgeschlossen.
Die Ausbildung besteht aus unterschiedlichen Modulen und Ziel der Ausbildung ist es, dass ich später in der Lage bin, eine TCVM-Diagnose zu stellen (u. a. anhand von Puls- und Zungendiagnostik), entsprechende Krankheitsmuster zu erkennen und diese mit Anpassungen am Futterplan und chinesischen Heilkräutern zu behandeln.
TCVM Modul I

06. April 2022
Heute ist Mali (Wild Pepper Pâquerette) zum Formwert beim DRC e.V. und . Herzlichen Glückwunsch!

04. April 2022
Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) ist nach Jewelhope Pyrat XO tragend ♥
Lillet und Pyrat

03. April 2022
Fiete (Wild Pepper Nothing Is Impossible) erhält bei der heutigen Zuchtzulassungsprüfung im DRC e.V. die Formwertnote Vorzüglich. Herzlichen Glückwunsch!

01. April 2022
Heute habe ich an der Fortbildung "Nierendiagnostik - von Creatinin bis UPC" mit Nadine Wolf teilgenommen.
Nierendiagnostik

11. März 2022
Das lange warten auf das Prüfungsergebnis hat endlich ein Ende und ab heute darf ich mich "Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon" nennen. Ich freue mich sehr :-)
Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon

25. Februar 2022
Vom 07. Januar bis 25. Februar 2022 habe ich an der Fortbildung "Mykotherapie für Hunde und Katzen" mit der Dozentin Sabrina Lingrün teilgenommen.
Mykotherapie für Hunde und Katzen

21. Januar 2022
Vom 10. Spetember 2021 bis 21. Januar 2022 habe ich an dem "Berufseinsteiger-Coaching für Hundeernährungsberater" teilgenommen"
Berufseinsteiger-Coaching für Hundeernährungsberater