Wild Pepper
Golden Retriever
 

Was gibt es Neues bei Wild Pepper?

28. Februar 2020
Wir haben wirklich etwas Schnee bekommen und so sind doch noch schnell ein paar Fotos entstanden. Wenn auch die Hunde immer dreckiger wurden...
Einen "richtigen" Winter wird es wohl leider nicht mehr geben.
Siehe hier »
JinJin & Lola

23. Februar 2020
Heute sind in der Zucht Sunbeam Gentle 3 Rüden nach Tristan (JCH Monty von der Ivangsheide) und Ticket (Sunbeam Gentle One Way Ticket) geboren. Leider kamen 6 Welpen tot zu Welt. Ich bin völlig fassungslos und wünsche Beate und Norbert sowie den 3 Jungs alles Gute!

16. Februar 2020
Ausstellung in Herne
Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) wird mit VV2 und einen sehr schönen Richterbericht in der Babyklasse platziert, Pauline (Wild Pepper Curiosity Killed The Cat) erhält ein unplatziertes V in der Veteranenklasse und Hippie (Wild Pepper Kiss Me Deadly) SG in der Offenen unter dem norwegischen Richter Børge Espeland (Zenanas).
Lillet VV2

07. Februar 2020
Da es wohl keinen Winter gibt, aber frühlingshafte Temperaturen und Sonne, waren wir in diesem Jahr schon mehrfach am Biggesee statt im Schnee. Es gibt einige Fotos in der Galerie, die ich sicherlich in diesem Jahr noch erweitern werde. Siehe hier »
Tristan, Lillet & Julie

25. Januar 2020
Die erste Ausstellung im neuen Jahr ist in Herrenberg und die weite Fahrt hat sich auch direkt gelohnt.
Lola (JCH Wild Pepper Live Love Laugh) am 12.01.2020 2 Jahre alt geworden, gewinnt beim ihrem ersten Start bei den "Großen" die Offene Klasse mit V1 Anwartschaft Deutscher Champion CAC/VDH. Der kleine Nachwuchs Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) wird auf ihrer ersten Ausstellung mit VV2 in der Babyklasse platziert. Gerichtet hat Janis Ward (Laurenley) aus England. Schön wars`s!
Lola V1 CAC Lillet VV2 Lillet VV2