Wild Pepper
Golden Retriever
 

Aktuell ist kein Wurf geplant, aber bei ernsthaftem Interesse an einem erfahrungsgemäß temperamentvollen Wild Pepper Welpen aus GRC e.V. Zucht und bei Fragen über meine Wurfplanung, Aufzucht, Haltung, Ernährung usw., dürfen Sie mich gerne anrufen.

Als Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF liegt mir eine gesunde, ausgewogene und natürliche Fütterung meiner Hunde und Welpen besonders am Herzen. Die Tiere werden nach dem Beutetierkonzept mit Rohfleisch, Gemüse, Obst, Öl, Kräuter usw. gefüttert. Gerne stehe ich ihnen dabei helfend zur Seite. Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF

Ulrike Stahl
Telefon: 02721/601741
golden@wildpepper.de
57368 Lennestadt (Kreis Olpe/Sauerland)


TVCM
Nierendiagnostik Zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon
Mykotherapie für Hunde und Katzen Berufseinsteiger-Coaching für Hundeernährungsberater?
Gekochtes Futter- wenn BARF nicht geht Trächtigkeit und Geburt - natürliche Unterstützung von Mutterhündin und Welpen Rationsberechnung bei Niereninsuffizienz (Hund)
Schüssler Salze - therapeutischer Einsatz bei Hund und Katze Scheinträchtigkeit- Wie helfe ich meiner Hündin?